Freitag, 27. September 2013

Mein Alltag als Unternehmerin - von Elke Greim

Das ist der neue Blog der Unternehmerin Elke Greim: In diesem Blog berichte ich über meinen Alltag als Unternehmerin. Ich berichte über meine täglich Arbeit als Sprachreisen-Expertin im Büro des Reiseveranstalters LISA! Sprachreisen, ein Unternehmen, dass ich mit 17 Jahren gegründet habe. Ich werde berichten an welchen Stellschrauben ich im Unternehmensalltag drehe und welche Auswirkungen sie haben.

Auch werde ich meine Reisen beschreiben, die ich mache, um unser Sprachreisenprogramm ständig auszubauen: Ich werde über Australien berichten, ein Land, dass ich oft bereise. Von Kängurus, roter Erde, unseren Sprachschulen und Mitarbeitern vor Ort. Ich werde über Spanien erzählen, dort lebe ich mehrere Monate im Jahr. Ich führe in Madrid und Granada ein Büro. Ich werde von England berichten, einem Land, dass mich immer wieder fasziniert und welches das wichtigste Land für einen Sprachreiseveranstalter ist. Und natürlich werde ich von Malta schreiben. Dort habe ich 1993 eine Sprachschule eröffnet - unsere erfolgreichste Sprachschule im LISA! Sprachreisen Programm. Ich werde über meine Erfahrungen schreiben, dich ich jeden Tag im Umgang mit Eltern, Lehrern, Schülern, Studenten und Berufstätigen mache.


Kommentar veröffentlichen