Dienstag, 5. November 2013

LISA! Sprachreisen auf der Bildungsmesse in Berlin 2013
The Berlin-Workshop" ist die bedeutendste internationale Sprachreisen-Messe ihrer Art. Dort treffen wir von LISA! Sprachreisen alle unsere Konkurrenten, aber auch Kooperationspartner wie Reisebüros oder Airlines. Die zwei Gentlemen auf dem Foto sind Mitarbeiter meines Unternehmens, der gutaussehende Herr links ist für die Qualität unserer Englisch-Sprachreisen in Brighton zuständig.

Der Manager rechts, Per Eskildson, hat es mit harter Arbeit geschafft, LISA! Sprachreisen vom kleinen Reisebüro um die Ecke zu einem internationalen Veranstalter zu führen. Heute studieren in einem LISA! Sprachkurs oft Kursteilnehmer aus über 20 Nationen.
Bei den Schülersprachreisen dürfen wir behaupten, dass ein Großteil aller bildungsnahen und in gesellschaftlicher Verantwortung stehenden Elternhäuser in Europa erwägen, ihre Kinder zu uns zur Sprachausbildung  auf eine Schülersprachreise zu senden.

Mehr Information zu LISA! Sprachreisen finden Sie unter: www.lisa-sprachreisen.de oder telefonisch 0341-7026868  
LISA! Sprachreisen in Österreich www.sprachreisen.at und in der Schweiz www.lisa-sprachreisen.ch

#lisasprachreisen #sprachreisen #messe #berlin 
Kommentar veröffentlichen