Mittwoch, 9. Oktober 2013

Günstige Sprachreisen nach Malta 2014

Unsere Sprachreisen nach Malta hängen mir besonders am Herzen. Malta war meine erste Sprachschule. Seit der Eröffnung - wir sind Gründungsmitglied vom maltesischen Fachverbrand FELTOM - hat sich die Anzahl der Menschen, die jedes Jahr bei uns unterrichtet werden vervielfacht. Ich möchte an dieser Stelle allen unseren Sprachkursteilnehmern danken, die meine Sprachschule weiterempfohlen haben. Die Empfehlungen unserer Sprachreisen nach Malta durch meine Kunden ist einer der wichtigsten Erfolgsfaktorenvon LISA! Sprachreisen.

Malta hat viele Vorteile, z. B. das gute Wetter. Selbst jetzt noch im Oktober und im kommenden Monat November ist es herrlich warm. Ich habe daher ein Angebot rausgesucht, dass wirklich günstig ist, Englisch in der Sonne zu lernen und im November stattfindet:
Ich freuem ich auf alle neuen Kursteilnehmr und berate gerne auf Google+, am Telefon oder in dem ich meine Blog-Kommentare öffentlich beantworte. Es grüßt Sie herzlich Elke Greim LISA! Sprachreisen
Kommentar veröffentlichen